Lady Company

Neu in der Kulturbrauerei – Jetzt  3 x in Berlin

»Wir machen eine gute Figur«, so lautet seit mittlerweile über 7 Jahren das Motto der LadyCompany in Berlin. Neben den ansprechend gestalteten großen Fitnessflächen in Friedrichshain und Marzahn, wurde ein weiterer Standort im Bezirk Prenzlauer Berg eröffnet. Hier in der Kulturbrauerei in der ersten Etage (direkt neben REWE).

Attraktives Vorteils-Paket für nur 19,90 EUR

Für nur 19,90 € mtl. umfasst das Fitnessangebot für Frauen ein äußerst attraktives Vorteils-Paket. Darin sind enthalten: alle Geräte, alle Kurse, Nutzung aller Standorte und die gewohnt kompetente Betreuung durch die lizensierten Trainerinnen der LadyCompany. Weiterhin sind auch die neu errichteten Saunabereiche der Studios Prenzlauer Berg und Marzahn bereits im Beitrag inklusive.

Einzigartig in Berlin

Projekt-Managerin Anita Kieper von der Geschäftsleitung: „Das neu eingerichtete Studio in der Kulturbrauerei ist uns wieder sehr gelungen und wir bekommen viel Lob von unseren begeisterten Kundinnen.“ Neben dem Angebot von Fitness- und Cardiogeräten der neuesten Generation und den bei Frauen beliebten Gruppenkursen wurde auch diesmal wieder viel Wert auf einen großzügigen und schön gestalteten Umkleidebereich gelegt. Ferner wird den Kundinnen erstmals in den Filialen ein sog. Freestyle-Bereich angeboten. Den Mittelpunkt bildet hier ein großer Multifunktionsturm, der künftig noch mehr individuelle Trainingsoptionen ermöglicht. Ausdauertraining einmal anders gestalten kann man im separaten Cyber-Kursraum mit speziell hierfür entwickelten Crosswalkern.

Anita Kieper: „Hierbei handelt es sich um sehr effizientes und animiertes Ausdauerprogramm. Bei den halbstündig wechselnden Kursen mit unterschiedlichsten Schwierigkeitsstufen können sich unsere Kundinnen so richtig auspowern. Dieses Trainingssystem ist bisher einzigartig in Berlin.“

Kostenloses Probetraining

Mit einem kostenlosen Probetraining wird interessierten Frauen die Möglichkeit gegeben, sich im Vorfeld umzuschauen, zu informieren und ausführlich beraten zu lassen.

Virtueller Rundgang

Hier kannst Du Dein Studio bei einem virtuellen Rundgang kennenlernen – ganz individuell und persönlich. Mach Dir selbst ein Bild davon, was die Lady Company alles an Geräteausstattung, Kursangebot und Kompetenz zu bieten hat: Klasse Leistungen zu einem klasse Preis!

Gerne zeigen wir Dir aber auch „ganz live“ Dein Studio hier in der Kulturbrauerei (Prenzlauer Berg). Schau einfach vorbei und lass Dich begeistern von unserem Angebot.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Probiere es einfach aus.
Viel Spaß dabei!

Ein iFrame wurde aufgrund der Sicherheitseinstellungen des Browsers „do not track“ nicht geladen.

business-views.berlinproof.com

KONTAKT

Friedrichshain Tel. 55 159 740

Marzahn Tel. 99 272 998

oder das neue Studio in Prenzlauer Berg ist erreichbar unter Tel. 44 0123 77.

Weiterführende Informationen gibt es auch auf der Homepage: www.ladycompany.de