iBossa Lounge - Workshop und Party

Fr 09.03. 20:30 h

Kizomba, Semba, Urban Kiz und Afro House

Maschinenhaus

Tickets

 

„iBossa Lounge - the Weekend: DAS Tanzevent rundum Kizomba, Urban Kiz und Afro House mit Workshops, Dance Contests, Taxitänzern aus den Niederlanden und Frankreich sowie Parties mit internationales DJs die ganze Nacht!

Das iBOSSA Lounge Team heißt euch herzlich willkommen zum ersten iBOSSA Lounge Event in Berlin im Jahr 2018. Dieses Mal laden wir euch zu einem Wochenende voller Spaß und Verrücktheit ein.

Wir freuen uns, zwei der derzeitig talentiertesten Tänzer und Lehrer der Szene in Berlin begrüßen zu können - JP & Stephy (Jp Stephy). Schaut sie euch an und freut euch deren Workshops.

Für den richtigen Party-Sound am Abend und während des Socials haben wir drei tolle Djs eingeladen:

DJ Stefanio Lima - Dieser DJ braucht keine lange Vorstellung. Er gehört zu den Top-DJs im Business. Alle, die das Vergnügen hatten, sein Set zu hören, sind verzaubert und kriegen nicht genug davon.

DJ Fabinho FM: Er gehört zu den Top-DJs in Deutschland und Berlin und hat einen einzigartigen Stil, die Tanzfläche mit seinem können zu begeistern. Mit seinem Durchbruch in die hart umkämpfte Welt der Remixe beginnt er, seine Spuren zu hinterlassen und erhält viel internationale Anerkennung.

DJ 5starkid: Wer bei der letzten iBOSSA Lounge war, kennt den Newcomer aus Birmingham (UK) DJ 5Starkid, der uns mit seiner Musikauswahl und seinen Fähigkeiten beeindruckt hat. Er ist wieder zurück und bereit, uns mehr zu geben.

Dank ihnen wird es ein unvergessliches Wochenende werden.

Herzlich eingeladen sind alle Freunde der Kizombamusik.

Für weitere Fragen bitte Bea Kizz oder Leslie Andoh - Wilson anschreiben.
Voranmeldungen bitte an Tumba'o Danzas (leslie@tumbao-danzas.de) 

21:00 - 22:00 - Workshop
22:00 - 04:00 - Party

 

*Tickets

Early bird ticket: 60 Euro - AUSVERKAUFT
Fullpass 2. Charge: 70 Euro - SOLD OUT
Fullpass 3.
Charge: 80 Euro- AUSVERKAUFT
Fullpass 4. Charge: Nur Paare - via E-mail

Für Überweisungen bitte E-Mail mit Name, Gender, Pass M/F an: leslie@tumbao-danzas.de

PREISE social pass:
Alle Parties & Social: 45 Euro

PREISE an Abendkasse:
... werden nur verfügbar sein, wenn die Pässe nicht ausverkauft sind.

 

weitere Infos

Website