Arne Dahl “Sechs mal zwei”

Do 16.11. 20:00 h

Lesung

Palais Vermietung

Flaschenkühlraum

Nach dem großen Erfolg des ersten Bandes von Berger&Blom legt Bestsellerautor Arne Dahl nun den zweiten Fall für das neue Ermittlerduo vor, wieder ein psychologisch atemberaubend spannender Roman, der bis zur letzten Seite sein Geheimnis wahrt: Als Ex-Detektiv Sam Berger seine Augen öffnet, weiß er erstmal nicht, wo er sich befindet. Doch dann erkennt er Molly Blom an seiner Seite und erinnert sich. Sie – das ungleiche Paar – sind auf der Flucht vor der Justiz. Das Justizsystem urteilt schon lange nicht mehr gerecht. Während Sam und Molly Klarheit darüber gewinnen, was in den Vorstädten wirklich passiert ist, stoßen sie auf einen ehemaligen Fall, der mit einem unangenehmen Ereignis aus Sams Vergangenheit in Verbindung steht.
Der Mörder ist bereits verurteilt und im Gefängnis. War er vielleicht gar nicht schuldig? Sam bleibt nichts anderes übrig, als sich der Vergangenheit erneut zu stellen und den schändlichsten Mordfall seiner Karriere aufzurollen …

Eintritt: VVK 10 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK 12 Euro

TICKETS sind zzgl. VVK-Gebühr online hier über Ticketscript & über Eventim, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der Kulturbrauerei und im Georg Büchner Buchladen (ohne VVK-Gebühr) erhältlich.

Ticketlink