GOLDONI Theaterschule für Kinder und Jugendliche

Theaterschule GOLDONI

Über uns

Bei GOLDONI können Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 18 Jahren ihre Kreativität und Fantasie im darstellenden Spiel unter Anleitung professioneller Lehrkräfte  entdecken und entfalten:

Einmal ein Anderer sein. Rollen ausprobieren, die man sich im Leben nicht zutraut. Heute ein König sein und morgen ein Narr und dabei immer sich selbst finden. Andere Perspektiven gewinnen und zulassen. Sich ernst genommen fühlen. Keine Angst haben, etwas falsch zu machen. Der Schüchterne darf endlich mal laut sein, der Klassenclown ernst und nachdenklich. Das alles kann Theater. Und noch viel mehr…

 

KONTAKT

Theaterschule GOLDONI KulturBrauerei,
Ltg. Beatrice Arnim

Tel: 030 – 2579 9188
Mobil: 0174 – 3170 162
E-Mail: [email protected]
online: goldoni-theaterschule.de